Seit wann wird jede Reihe im Bingo Derby gezählt?

  • #4

    Hallo Auguste


    FullAck mit baumkuchen222, ich kann mich an mindestens 2 Bingo-Derbys erinnern, seitdem das so ist. Aber es können durchaus auch 3 Bingo-Reihen sein, weil ich mich an dieses nicht mehr erinnern kann, aber ich glaube, auch dort war es so.


    LG, Hase_Klopfer

  • #5

    Ich habe mal etwas recherchiert und heraus gefunden, das die erste neue Bingo-Variante am 11.12.2018 war.

    Weitere Bingo-Derbys in dieser Form gab es dann am 23.4., 23.7. 17.9.2019 und das was gerade fast zu Ende ist.

    Also das ist jetzt bereits das 5.:gewi:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!