Derbyaufgaben Updatevorschag

  • #1

    Hallo Haydayler,


    ich bin zwar schon einige Zeit beim Forum dabei, hatte aber bis heute leider noch keine Zeit mich näher damit zu befassen.

    Da mir aber zum Derby einige Optimierungsmöglichkeiten eingefallen sind und diese im Chat schon mal angesprochen habe, möchte ich die hier auch einmal zur Diskussion stellen.


    Mich nervt es beim Derby immer sehr, dass rechts am Rand immer nur die Prozentzahl und nicht die noch fehlenden teile bei Produktionsaufgaben mit mehren Teilen (wie z.B. Fischen, weisse Pullover und Fischburger) angezeigt werden. man muss dann immer, wenn man die noch fehlenden Teile wissen will immer ins Derbylog schauen, da werden sie angezeigt. es sollte doch kein Problem sein, dass diese auch an Stelle der Prozentzahlen angezeigt werden oder?

    Ich würde mich auch gerne bei meinem Ingame-Freunden für ihre Hilfe bei den Derbyaufgaben bedanken, leider ist da nur innerhalb der Gemeinschaft möglich, wobei ich aber der Meinung bin, dass sich jeder über ein kleines Dankeschön freuen würde.

    Bei einigen Derbyaufgaben muss man meistens bis zu 9 gleiche Stadtbewohner komplett bedienen, sehr hilfreich wäre es da auch, wenn man die fehlenden nicht nur innerhalb der Gemeinschaft sondern auch bei seinen Ingame-Freunden abholen könnte, helfen kann man ja inzwischen in der Stadt ja auch.


    So genug fürs erste, wünsche euch allen noch schöne Feiertage und eine guten Rusch ins Jahr 2020


    börny's Biohof

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!