Absturz beim Angeln

  • #21

    Mich hat es auch getroffen mit dem Angelbereich! Hatte die ganze Zeit keine Probleme und heute trifft es mich! :kopfanwand


    Sobald ich eine Aktion im Angelbereich ausführe, kommt immer abwechselnd Verbindet und Lädt in Dauerschleife.


    Habe mehrmals neu angefangen und auch Cache geleert. Nichts hilft.

    Das optionale Update, das schon etwas her ist, hatte ich gemacht.


    Ärgerlich ist, das ich heute und morgen den Angelbereich für Talaufgaben für Sonnen brauche. Das kann ich dann wohl knicken!


    Bin genervt. :schreck2:

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • #22

    Ich hatte das jetzt auch mal genau so.

    Im SC Forum ist dieser Bug inzwischen auch schon ein Thema.

    Müssen wir wohl mal wieder auf eine Wartung hoffen...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #23

    Schau mal bei allestörungen.de/stoerung/hay-day/ nach. Du wirst feststellen, Du bist nicht alleine. 😟

  • #26

    Bei mir ist der Angelbereich auch wieder o.k. Es tun mir nur die Farmerinnen und Farmer leid, die im Derby stecken und eine Angelaufgabe haben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!