Ereigniswoche 1Globales Hilfsereignis

  • #11

    Bestimmt arbeitet SC schon an dem nächsten Update und da kommt irgendetwas was uns bestimmt nicht gefällt und das soll dann der Grund dafür sein !




    Ich sage nur Lucifer

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #18

    Ich glaube mein Haustier ist mir weggelaufen, ich habe seit Wochen keinen Lucifer mehr gesehen.


    Und das war jetzt genug des OT, diese Diskussion gehört nicht in diesen Thread.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie P. ()

  • #19

    Also von "Verschwörungstheorie" würde ich nicht reden.

    Aber als Legende kommt Luzifer doch gut zu Pass.

    So lange noch diverse Spieler an Luzifer glauben, so lange wird diese Legende auch weiter genährt.

    Eine bessere Ausrede für das Limit kann man gar nicht finden:/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!