Ereigniswoche 1Globales Hilfsereignis

  • #1

    Ich wollte mal nachfragen ob irgendjemanden aufgefallen ist, das der Hauptbeitragene 4.000.000 mal Hilfe geleistet hat. Das sind so 694 mal Hilfe in einer Minute ohne auch nur eine Minute zu Schlafen. Kann mir bitte einer erklären wie das ohne Manipulation am Spiel möglich ist! Desweiteren ist Platz 2 und 3 mit je knapp 3 Mio mal Hilfe auch an Spieler die selbe Gemeinschaft gegangen.

    LG Zille

  • #3

    Das sind alles Bots schau dir auf YouTube ein Video an (habe leider keinen Link )


    Von dem YouTuber KamikazeEnte

    Video Name ; Die Betrüger Farm ...


    Das ist ein Bot von Supercell ( der erste Platz und wahrscheinlich auch die anderen die soviel in einer Minute geschafft haben )

    Du musst dir nur die Farm angucken und du weist das es ein Bot ist weil , Supercell Bot Farmen immer so aufbaut , und die größte Frechheit ist dann nachher nach dem Video die Farm umzubauen , damit man keine Beweise mehr hat das es eine Bot Farm ist !!!

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #5

    ich habe von der Farm Screenshots gemacht


    Screenshot_20200106-085549_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200106-085606_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200106-085635_Hay Day.jpg


    Screenshot_20200106-085700_Hay Day.jpg


    So gut wie keine Maschinen, so gut wie keine Felder, Keine Stadt aber LVL 167.


    jeder andere "normale" Spieler wäre gesperr worden, weil er nicht die Maschinen hat, die in diesem Level erwartet werden.


    Dieses Thema gab er hier auch schon, dass es passiert ist, dass eine Farm aus diesem Grund gesperrt wurde und es hat ewig gedauert, bis sie wieder frei geschaltet wurde


    und das ist keine Verschwörungstheorie.

  • #6

    Eigentlich würde sich doch SC damit selber nur schaden, denn wenn sie das machen wird das globale Ziel schneller

    erreicht und sie müssen die Dias oder was auch immer zahlen.

    Es gab auch Events, bei denen das globale Ziel nicht erreicht wurde , Wollten sie uns damit in die Irre führen? :fragez:

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Ich denke aber das es eher Bots von SC sind weil wenn jemand so schnell Bäume belebt würde das SC doch bestimmt auffallen und die Farm löschen !

    Ich habe die Farm auf meiner Beobachtungs Liste in HD und werde die Farm weiter beobachten ob sich da irgendetwas verendert !


    Ich habe aber auch nicht genug Mut den Support darauf anzuschreiben und das SC mich dann aus irgendeinem Grund bannt

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!