Angelbuch schon voll?

  • #22

    Noch läuft das Derby und ich habe es selber gemerkt, das gerade dieses Mal viele Angelaufgaben dabei waren, das wird wohl der Grund sein, das immer noch wie verrückt geangelt wird, Aber es soll ja auch Leute geben, die wie verrückt angeln, weil sie es auf besondere Fische abgesehen haben, ich nutze dann auch die Möglichkeit des Angelevents, um "My Fishing-Book" zu vervollständigen.

    Das Ergebnis ist gar nicht so schlecht: 1 neuer Fisch und mehrere schwerere. Aber es fehlen immer noch einige.

    Vielleicht klappt es beim nächsten Mal, jetzt muss ich erst mal meinen Fischvorrat verarbeiten in :xpizza frutti di marex::xfischburgerx::xfisch mit pommesx: u.a.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #23

    Ich gestehe, mein Ehrgeiz hat sich verflüchtigt als ich die letzte Sorte am Haken hatte. Das war der Goldfisch, den habe ich erst seit einigen Monaten,

    Jetzt habe ich alle Bildchen komplett, bei den Gewichtsklassen fehlen doch noch einige und ich glaube das wird sich nicht sobald ändern. :schreck3:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!