Seid dem update im dez.2019 komme ich nicht mehr zum greg

  • #1

    hallo vielleicht kann mir jemand helfen seid dem update im dez. 2019 komme ich nicht mehr zum greg jedesmal wenn ich da hin will hängt sich mein tablet auf und dann muss aus hayday wieder raus

    MEINE FRAGE HAT JEMAND DAS GLEICHE PROBLEM

    oder kann mir jemand helfen

  • #2

    Auf welchem Gerät spielst du?

    Sind die Software Updates des Gerätes alle durchgeführt!

    Hast du den catch mal geleert?

    Danach das Gerät neu gestartet?

    Ist Deine Farm abgesichert?

    Wenn ja, das Spiel löschen und neu vom Store laden.


    Das hilft bei den meisten :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Dann hilft nur abwarten, leider :nixweiss:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Meines Wissens hat Huawei mehr als ein Gerät auf den Markt geworfen.


    Eventuell ist dein Gerät schon sehr veraltet, hat zu wenig Speicher oder kommt aus sonstigen Gründen nicht mit den Anforderungen des Spiels zurecht.


    Hast du die Möglichkeit, es einmal auf einem anderen Gerät, z.B. von einem Freund, zu testen?

  • #6

    Hallo. Es geht mir schon mindestens 3 Wochen so das ich nicht in meine Freunschaftsliste komme. Ich dachte es wird behoben weil ich schon zweimal an den Support geschrieben habe. Scheint aber ne grössere Sache zu sein. Schade,ich hab Freundschaftsanfragen und kann sie nicht annehmen. Wie lange soll das noch dauern?

  • #7

    Das Problem hatte ich auch...nach neuer Installation funktionierte alles wieder.

  • #8

    bzgl. Handyalter, ich hab das samsung galaxy s8 und das neue Tab S4, jeweils mit den aktuellen android versionen.

    Mir geht es genau so, freundesliste und dann absturz. Das komische daran, manchmal geht es tatsächlich und dann wieder nicht!

  • #9

    Habt ihr mal den Butten mit den Dia-Angeboten angeklickt (aber ohne was zu kaufen. Also nur ansehen und wieder rausgehen)?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!