Die nächste Talsaison beginnt bald

  • #42

    Charles_Waldorf

    mit blau bin dann ja wohl auch ich gemeint.


    Ich hatte im letzen Derby gar keine Röllchen und jetzt im Tal habe ich 2 Röllchen.

    Du glaubst doch nicht wirklich, dass wir von SC bevorzugt werden.

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #43

    Ich denke das eher nicht, nur Greg ist Mega bevorzugt. Die bootfarm von Greg ist ja das vorzeigeobjekt wie die angebotenen teile aussehen. Das finde ich sogar gut das man sieht wie einige der Teile aussehen, vielleicht verleitet es den einen oder anderen zum Kauf oder halt auch nicht. :boyhuhu:

  • #44

    Ich glaube, dass Greg illegalen Geschäften nachgeht. Der kauft bei mir teuer Mais ein und verkauft ihn dann am nächsten Morgen mit hohen Verlusten.


    Sein Farmbetrieb kann nur eine Tarnung für seine illegalen Geschäfte sein.


    Woher sollte Greg all das Geld für die Deko herbekommen, wenn nicht durch kriminelle Machenschaften.

    Ich glaube, ich werde Greg mal bei SC melden, dann wird er gesperrt :lachen7:

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #45

    Bei mir im Tal herrscht der totale Hühnernotstand. Seit heute früh war nur ein einziges zu sehen, nicht einmal im Nebel gackert etwas. Geht das nur mir so, oder war SC das Sammeln im letzten Tal zu easy? Bei dem Schnitt werden es an Ende wohl keine 50 Hühner. :nixweiss3: Röllchen gibt es bei mir übrigens im Tal nur eines und im Derby gar keines. Ich bastel mir jetzt selber welche und kleb sie mir ab und zu aufs Display, da fühl ich mich gleich nicht mehr so benachteiligt.  :thumbsup:


  • #46

    Erfahrung nach 7 Std. Tal: es gibt wenig Marken bei den Häusern, wahrscheinlich hatten zu viele die Ziele erreicht. Hühner sind bei uns nur 2 bis jetzt müssen 100 sollte man erreichen. Rollen habe ich 3 keine Puzzleteile keine da alle Tiere vorhanden. Mehrmals tanken wird schwieriger.

  • #49

    Habe 2 Rollen und 3 Puzzle im Shop. Das gibt mir ein Ziel. :weinen1:


    Die Hühner sind rar gesät. Konnte aber schon 2 einsammeln.

    :huhn2::huhn::huhn3:


    Schön das es die Tankstellen noch gibt. Lange genug warten, dann kann man günstig Sprit kaufen. Habe die Uhr immer im Blick.


    Aufreiben werde ich mich nicht. Zu aufwändige Aufgaben für Sonnen werden nach 50 Sonnen abgebrochen.

    Der Himmel ist immer so blau, wie ich ihn sehe. (A.S.M.L.) :frühling2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!