Ereignisse Kalenderwoche 04

  • #11

    Ja...Klopfer..kann ich nachvollziehen,bei Level hundert höre ich auf...sagte ich mir...

    zumal es in der Gruppe eintöniger wurde u.ein Mobber dabei war...Aber dann macht man doch

    weiter und seit ich eine neue nettere Gruppe mit mehr Niveau gefunden habe, macht es wieder mehr Spass,obwohl es etwas ruhiger zugeht...alle über Level 100 bis 250😉

    Der Druck ist raus... Derby wird auch nicht so verbissen gesehen...warum ein Haufen Dias.

    reintun nur um 3.zu werden für die paar Extrageschenke...

    Hab so viel Grundstückssachen...außer Erlaubnisrollen 🥵 die findet man gar nicht mehr,

    nur noch ein paar im Tal... "hundert Jahre später " :nixweiss2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!