Beiträge von Himbeerchen

    Hallo, weiss jemand vielleicht wie man den Namen im Verkaufstand ändert? Habe vor einiger Zeit meinen Farmnamen geändert aber im Verkaufsstand steht noch ein alter Eintrag von früher…spiele auf Ipad apple IOS.

    Bin auch der Meinung dass man den Eintrag früher ändern konnte… :nixweiss3:

    Gestern und heute 11. u.12.Dez.23 es nervt Glücksrad dreht nicht 2x auch nicht 1x nur mit 1 Diamant.

    Und dann noch der doofe Spruch „ denke daran,das 1. mal drehen ist umsonst“ :kopfanwand2: und dafür zahlt man 5,99 für den grossen Farmpass. In Zukunft dann halt nicht mehr von mir…spiele seit über 10 Jahren ( Level 213) u.werde hier als „ Lehrling „ geführt. Nur weil ich nicht ständig im Forum poste,was auch nichts nützt.Vom Support keine Antworten,nur künstliche nicht passende KI 🤬 von mir kein Geld mehr…

    Hallo, seit gestern kann man das Glücksrad nur 1x drehen im grossen Passpfad.Bis Tag 26 war alles normal.

    Hat es mit dem update zu tun?


    Ach hab grad gemerkt dass das Glücksrad nur mit 1Dia zu drehen ist,nachdem es auf dem Stern stehenblieb.War doch immer so,dass es dann noch einmal gedreht werden konnte…


    Danke,hat geklappt mit dicken Mauerstücken…hab sie wieder im Kirschwald und Zaun mit Mauern drumrum…muss jetzrt erst mal den Garten in Ordnung bringen….🤣

    Seufz vielen Dank euch,werd es mal versuchen obwohl ich ja bisher Zäune vor dem Wald hatte…weiss nicht wie die da durchgekommen sind. Zum zurücktreiben müsste ich die Zäune ja entfernen aber da kommen dann die aus dem Wald noch leichter durch.

    Hallo, nun hat es auch mich erwischt.Konnte meine Füchse bisher im Kischbaumwald halten und durch einen Zaun

    “begrenzen”.Nun haben sich aber ein paar in den Garten hinterm Haus geschlichen u.plötzlich werden es immer mehr.

    Ich weiss man kann sie nicht entfernen…oder gibt es doch irgendeinen Trick? :girlfernglas:

    Tja MT da du ja meinst mich belehren zu müssen wäre es interessant deinen Level zu kennen.Glaube nicht dass man mit z.b Level 50 ein Schiff mit 96x Kohl und 32xSaft füllen kann,gleichzeitig Derby,Tal,Passpfad und Oktoberfestevent spielen kann und dann nach 5 std.fertig ist.Den Endpreis Oktoberfesttisch habe ich leider nicht bekommen. Dafür bin ich im aktuellen Derby mal 1. Aber soo exzessiv werde ich nicht mehr spielen.Blumen und Powerderby schon gar nicht. Und..war auch schon in etlichen Gruppen aber es war immer dasselbe: man hilft wo man kann u.1,2 Spieler lassen sich ewig nur bedienen oder halten trödelig den ganzen Laden auf.Dazu der Zickenkrieg…also viel Spass euch noch😼😸😽

    Hallo, bin selten hier aber nun hab ich alter Hase ( level 210) auch noch mal was zu meckern,da der support eh nicht anrwortet.Wieso…muss ich ( inzwischen)als Einzelspieler! Im Derby gegen Gruppen von bis zu 26 Spielern antreten! Da ist es nicht verwunderlich wenn man absteigt.Ist mir nicht mehr so extrem wichtig aber es ist einfach unfair… da kommt man einfach nicht mehr auf Platz 3 zumal in diesen Leveln die Aufgaben immer schwerer werden u.man nur noch Diamanten reinstopfen muss” (Was die ja wollen” ) aber bitte nicht jedesmal 130 oder so… m@cht keinen Spass u.ist unfair…gibts im Sport ja auch nicht.😡