Hay Day Team meldet sich wegen des Problems nicht

  • #1

    Ich habe schon vor längerer Zeit das Hay Day Team kontaktiert, dass ich meine alte Farm verloren habe und nicht mit dem Google-Play Konto wiederhergestellt werden kann. Sollte ich noch warten oder soll ich das Team noch einmal anschreiben?

    Sei wie eine Ananas. Stehe aufrecht, trage eine Krone und sei zuckersüß.

  • #2

    wie lange ist es her, dass du dich übers Spiel an den Support gewandt hast?


    Es gab diese Woche im Tal Probleme, da wird es evtl etwas dauern.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!