Probleme mit demTal

  • #1

    Hallo wieder Ihr Lieben,


    da einige von euch das Problem haben und nicht ins Tal kommen wollte ich mal bei euch melden und euch versichern, dass es nicht an euren Geräten liegt.


    Das Problem liegt auch schon unserem Entwicklerteam vor, welche fieberhaft nach einer Lösung suchen.


    Leider kann ich keinen Termin nennen, wann dieses Problem behoben sein wird.


    Ich hoffe, ihr könnt das verstehen und nehmt es uns nicht übel.

    :stern::stern::stern:


    Falls ich mehr Informationen dazu kriegen sollte, werde ich es euch natürlich umgehend mitteilen.

    :mehr1:


    Bis dahin hoffe ich, dass Ihr noch eine angenehme Woche habt :winki6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!