Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #441

    Ich freue mich sehr, dass das Reservat erweitert wurde. Noch besser hätte ich gefunden, wenn man hierfür hätte Grundstückserweiterungsgegenstände sammeln müssen wie in der Stadt. Wenn man schon alles erweitert hat, wäre das wieder ein Anreiz und der „Sammeltrieb / Jagdtrieb“ wäre wieder geweckt.


    Dies ist mein Wunsch für das nächste mal 🙂

  • #442

    nee,echt nicht.


    Was soll denn noch alles gesammelt werden?

    Viele bekommen die hauptfarm nicht erweitert.

  • #447

    im Moment noch für nichts.

    Wahrscheinlich wird es beim nächsten großen Update freigegeben .

    Evt. Für Erweiterungsgegenstände, was ich nicht hoffe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!