Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #1

    Hallo ihr Lieben!:winki6:


    Ich wollte mal einen kleinen Beitrag erstellen, um Feedback und Vorschläge von euch zu sammeln.


    Habt ihr besondere Ideen für neue Gebäude oder Produkte?:xkeksx:


    Gibt es irgendetwas, was euch in letzter Zeit besonders gestört, gefehlt oder Probleme bereitet hat?:stern::stern:


    Ich nehme jetzt mal die Sache mit dem Zugang zum Tal und die wenigen Hühner raus, da diese Dinge bereits bekannt sind.:huhn::kuh6:

    Lasst es uns ruhig wissen!:danke:

  • #3

    mich stört seit längerem, dass die Stadt absolut vernachlässigt wird.

    Ausserdem dass jetzt JEDE landerweiterung Röllchen bedarf, die sehr selten zu finden sind manchmal gibt es über Wochen im derby in der cl trotz 10 aufgaben 0 Röllchen.

    Das Kauflimit für tools behindert ausserordentlich beim Ausbau von scheune und silo, es ist auch nicht verständlich, dass es für stadttools und lew ebenfalls gilt, obwohl diese NIE von Lucifer gekauft wurden, und dieser als Begründung genannt wird.

    Der Kontakt zum Support ist durchaus verbesserungswürdig, manchmal kommt über Wochen keine Antwort.

    Mir würde noch einiges mehr einfallen, aber ich denke das genügt für den Anfang

  • Lobo

    Hat das Label *** hinzugefügt
  • #4

    ich wünsche mir Pilze, Kräuter, eine Konservenfabrik(Einkochkessel) für die Verarbeitung von Gemüse, eine Schneiderei, Maulbeerbäume und Seidenspinner und Flachs für die Herstellung von Seidenstoff und Leinen die in der Schneiderei neue Produkte ermöglichen, eine eigene Molkerei für die Ziegenmilch damit dort daraus Ziegenkäse, Ziegenbutter usw hergestellt werden können, was die normale Molkerei deutlich entlasten würde, eine Fischräucherei........und noch einiges mehr
    super wären auch Avocados, Mangos, Kiwis, Birnen


    Die Pilze sind zwar schon umgesetzt, aber diese Ideen find ich echt Klasse

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Ich finde den Angelbereich sehr trist und langweilig. Ich halte mich da sehr ungerne auf.

    Würde mich freuen, wenn mal was Neues kommt. Mit dem Netz Muscheln oder Garnelen ernten. :)


    Außerdem fände ich es schön, wenn man die Angelhütte renovieren könnte. Bissel neue Farbe oder ein anderes Dach wäre doch mal was. ;)


    So langsam finde ich das Reservat viel zu klein für die vielen Tiere. Aber bitte nicht wieder Land anbieten mit Röllchen sammeln!

    Evtl. Landkauf wenn dann mit den braunen Kartenteilen, wenns denn unbedingt sein muss.

    Jon :baelle: glie :sport23: ren :sport25:

    Einmal editiert, zuletzt von Animalcity ()

  • #7

    Hier ist eigentlich schon alles genannt worden, was mir auch auf dem Herzen liegt. Ich schreibe nur nochmal, da ich auch nochmal betonen möchte, dass die Röllchen bzw. Erweiterungserlaubnisse (wie sie richtig heißen) wohl der größte Frustfaktor sind.

    Über ein Update in der Stadt und etwas mehr Land im Reservat würde ich mich auch sehr freuen! :yes:

  • #9

    Ich fände es gut, wenn das Lager von Rose und Ernest nicht bis 200 begrenzt wäre. Bis level 190 wird es in Zehnerschritten angepasst, bei 200 ist Schluss. Als Beispiel:


    Level 110 —> 110 Lager

    Level 190 —> 190 Lager

    Aber

    Level 210 —> 200 Lager

    Level 290 —> 200 Lager



    Auch wenn es manchen unnötig erscheint, es wäre nur fair und Große haben auch Wünsche. :weinen1:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Ich würde es begrüßen, wenn die Stadt und vor allem das Reservat vergrößert werden würden.

    Man sollte Obstbäume und Sträucher, sowie Pflanzen auch in der Stadt anpflanzen dürfen.


    Außerdem wäre es auch gut, wenn bei Tieraufgaben die Stückzahl der zu produzierenden Sachen

    angepasst werden. Speck muss z.B. 67x gesammelt werden, man muss also wegen 7 Speck wieder

    4 Stunden warten. Noch schlimmer ist es bei Wolle 63 Stück und Ziegenmilch, da ist die Wartezeit

    noch länger. Schübe für diese 3 Tierarten wären auch nicht schlecht.


    Bei den Schüben sollte man die Möglichkeit haben einen Schub, den man zufällig bekommt auch sofort

    einsetzen zu können, wenn man gerade keinen anwendet. Bisher gibt es nur die Möglichkeit diesen entweder

    zu löschen oder gegen einen anderen auszutauschen.

    :hallo: Liebe Grüße
    von der poweroma :gärtnerin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!