Aktuelle Vorschläge und Feedback

  • #511

    Ich sehe das ebenso. Und wenn ich mir so die Likes betrachte, die Farmplay für ihren Vorschlag erhalten hat, dann ist das Thema wohl mehr als aktuell. :thumbup:


    Und wenn wir schon dabei sind....Ich wünsche mir einen Umschaltknopf der Anzeige von den Artikeln, die die höchste Anzahl haben und der niedrigsten. Ich habe es einigermaßen im Kopf, welche Anzahl ich jeweils vorhalte. Möchte ich nun zu einem Produkt, wovon ich nicht viel habe, dann scrolle ich mir einen Wolf, da die Suchmöglichkeit ja nur immer bei der maximalen Anzahl der Produkte anfängt.


    Möglich, daß das auch schon kommuniziert wurde, aber es schadet sicher nicht, das nochmal aufzugreifen.


    Chris - SC


    Ich hoffe, Du liest noch mit. :)

  • #512

    Jasmin2017, wenn du zur „Gemeinschaftsbitte“ gehst, ist die Anzeige der Artikel aufsteigend!

  • #513

    Klar lese ich mit, aktuell gibt es viel zutun im Team. Aber ihr könnt euch sicher sein das ich das Feedback aus allen Beiträgen hier tracke und weitergebe =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!