Nicht alle Freunde werden bei der Schiffsrangliste angezeigt

  • #1

    Hallo, bei meiner Schiffsrangliste fehlen neuerdings ziemlich viele Freunde. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie ich das Problem beheben kann.

  • #2

    Huhu @Holdie,

    dies ist bei mir schon seit einem Jahr so und nach jeder Wartung ist es noch viel schlimmer, da sind immer bis auf 4-5 „Freunde“ alle weg, nach und nach trudeln sie dann wieder ein, dauert manchmal Stunden, bis wieder Mehrere angezeigt werden.

    Habe schon letztes Jahr deswegen den Support kontaktiert, laut denen liegt es an der Synchronisation.


    Antwort Support vom 15.3.2019:

    Das mit der Schiffrangliste ist ein Synchronisierungsproblem. Tut uns bitte leid dafür.


    Lieber Gruss

    Mysterium

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!