• #2

    Hallo Blackpearl2411


    Nein, das Tal kommt automatisch. Es liegen allerdings immer etwas längere Zeiträume dazwischen. Vielleicht hast Du es einfach übersehen? Andererseits kann ich mir das auch nicht vorstellen, denn wenn das Tal aktiv ist, sieht man das.


    Jetzt grade ist eine längere Talsaison zuende gegangen, von daher ist das Talschild zur Zeit "blank". Und es dauert erfahrungsgemäß auch wieder, bevor es erneut aktiv geschaltet wird.


    LG, Hase_Klopfer

  • #3

    Vielen Dank für deine Nachricht ..... Mein Schild ist nie blank und es steht nur Saison beendet. Ich schaue täglich nach. ....

    Little Rock Farm

  • #4

    Dann gibt es mE nicht mehr so viele Möglichkeiten. Ich gehe davon aus, daß Du die aktuellste HayDay Version drauf hast, und auch die passende OS-Version. (Android bzw. MacOS)


    Hm, seltsam. Als Du noch mit Deiner ehemaligen Freundin in 1 Gruppe warst, da ging es anstandslos? Du bist dann also nach einem Disput ausgetreten und hast Deine "eigene" Gruppe gegründet, bzw. bist alleiniger Leiter, verstehe ich das richtig?


    Wenn dem so sein sollte, habe ich leider auch keine Idee mehr, Dir zu helfen, außer, den Support zu kontaktieren und um Hilfe zu bitten. Es gibt/gab immer mal Schwierigkeiten mit dem Tal, das ist also per se nicht außergewöhnlich. Viele Spieler hier hatten davon berichtet, daß, als das Tal wieder begann, sie keinen Zugriff bekamen, es hat teilweise über 1 Tag gedauert, bis es endlich geklappt hat.


    Vielleicht noch eines....


    Evtl. mal deinstallieren und neu aufspielen. Aber bitte VORHER absichern, entweder SC-ID, FB oder google. Idealerweise alles.


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!