Ereignisse Kalenderwoche 09

  • #31

    Es ist schon so, das bei höheren Level nicht nur die WĂŒnsche bei Schiffen, sondern auch die fĂŒr die Lieferwagen oder

    auch fĂŒr die Stadtbesucher ziemlich unverschĂ€mt sind. Da hilft dann oft nur noch einfach zu irgnorieren.

    Auch die höheren Level mĂŒssen 40 oder 50 Sahne fĂŒr ein Schiff erstmal produzieren.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #32

    poweroma

    Das waren die ersten zwei Schiffe die am Steg angelegt haben als der Steg fertig war!

    Mit 3 mal 9 und 11 Sahne von den Schiffen danach mit Zucker und Marmelade will ich gar nicht reden.

    Ich wollte damit auch nur das VerhĂ€ltnis zur kleinen Farm und Schiffe einfach als denk Anstoß fĂŒr die immerfort wĂ€hrenden Nörgelei geben.

    SC macht es nicht jedem Recht und das ist auch nicht möglich, da die SpielstÀnde viel zu weit auseinander liegen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!