Wie kann man ohne Inserat oder Nachbarschaft einkaufen

  • #11

    In der Helferliste bleibt man 3 Tage lang. Dann verschwindet man. Meistens sind es eben die, denen du geholfen hast, wenn du keine Beobachter oder ähnliches hast.


    Oder wie ***Grete*** schrieb. Warte 3 Tage. Dann bist du sicher aus deren Liste verschwunden und das Ereignis ist auch vorĂĽber.

  • #12

    @Goldstaub , wieso ist man nach drei Tagen aus der helferliste verschwunden?

    Weiss ich da etwa etwas nicht. Wenn ich heute um Hilfe bitte, du mir hilfst, ich dann zwei Wochen das Spiel nicht mehr anrühre, und nach den zwei Wochen schaue, wer mir geholfen hat, dann sehe ich dich doch in der Liste, oder nicht? 🤔

  • #13

    ***Grete***


    "Die Leute kommen meist ĂĽber die Ereignistafel (den Drehknopf unten rechts bei der Weltliste) oder ĂĽber die Schiffsrangliste um die Ecke."


    danke - das wusste ich nicht - aber da ist auch nix aufgefĂĽhrt auĂźer den TOP-Gemeinschaften. Naja ich habe gedacht, ich frage die "Fachleute" hier vielleicht habt Ihr einen Tip. Aber ich bin auch so sehr zufrieden mit meinen Einkaufsgelegenheiten, ich habe sehr sehr nette Nachbarn.


    Auf alle Fälle - danke für Eure Kommentare!

    liebe JrĂĽĂźe vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #19

    Huhu,.. Danke baumkuchen222 und Bonnie P. Wieder was dazugelernt :)


    Ich steh aber schon wieder auf dem Schlauch...

    wo steht denn Top Gemeinschaft unten rechts? Ich kenne den Begriff nur von der Ereignis Tafel, und da kann ich mir zwar die Gemeinschaft, aber nicht die einzelnen Farmen ansehen🤔

    Und switch- Pfeil? Ihr sprecht in Rätseln.. bei mir ist unten rechts Beobachter, Freunde, letzte Helfer, das hilfe-ausrufezeichen und die eigene gemeinschaftsanzeige...🤔

  • #20

    Schau mal hier am Beispiel eines abgelaufenen globalen Events:



    Klickst du auf die drehenden Pfeile, siehst du die letzten beitragenden Farmen und kannst sie so besuchen.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!