Diamantenladen

Moin!

Mal ne Frage zum Diamantenladen: wie oft bekommt ihr da so "Angebote"? Und welche?

Ich habe immer nur die wöchentlichen Angebote (immer verschiedene Zaunteile plus Tools) für Dias und natürlich die Diamantenpakete. Aber ich hatte noch nie die "Angebote" für Echtgeld. Jemand aus der Gemeinschaft hat da gerade das grüne Nashorn, Piñata gabs auch schon. Wie ist das bei euch?

Wenn es da mal den Blauregen gäbe, wäre ich bereit 2,29€ auszugeben. Will HayDay mein Geld nicht?

Schau doch mal, ob bei dir dieser Haken gesetzt ist

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Andi

Wenn du noch nie Dias gekauft hast, kannst du Glück haben mit dem Blauregen Baum für 2,29. (Einsteigerangebot)

Hast du allerdings schon einmal Geld investiert, liegt der Preis bei 16,99.

Dafür allerdings 2 Stück.
    Ich hatte darüber mal mit dem Support geschrieben. Diese Angebote kommen aber zufällig. Ich hatte z.B. noch nie die Piñata.

Ich bin bei den beiden Bäumen schwach geworden. Ansonsten kaufe ich die normalen Pakete wenn es gratis Deko dazu gibt.

Ich warte schon ewig auf den Rosa Trompetenbaum.

Einmal editiert, zuletzt von Goldstaub ()

Hier geht es um Angebote für Echtgeld und nicht um Diamanten Angebote. Das sind nunmal 2 verschiedene Dinge. Und ob das ein Schnäppchen ist, muss (kann) jeder selbst entscheiden.

Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

Danke für Eure Antworten!

Uwegan Das Häkchen ist gesetzt.

@Goldstaub Ja, ich hatte vor ein paar Jahren mal für 2,29 das Iglu gekauft (und krieg seitdem nur noch 2 Trailer zu sehen). 16,99 wären natürlich happig. Aber ich wäre ja froh, wenn ich überhaupt mal ein Angebot bekäme! Ob ich mal den Support anschreibe?

Ich bereue es nicht mit den Bäumchen. Es sieht halt richtig klasse aus mit dem hellen lila. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie auf meiner Farm sehe :love:.

Ich hatte ja genau deswegen auch den Support angeschrieben. Das ich gerne noch den Rosa Trompetenbaum hätte.

Sie entschuldigten sich und sagten mir, dass sie diese Angebote nicht beeinflussen können bzw. das diese Angebote zufällig kommen.
    Ich schrieb sogar dazu, dass die iTunes Karte gut geladen ist und bereit für die 2 Bäume :S.

Das war vor ca. 3 Wochen. Bis jetzt kam leider nix. Der lila Baum kam noch mal, aber 2 reichen mir. Ich übe mich in Geduld. Mit Deko kriegt man mich :papiertuete-kopf::jipii:

@Goldstaub Das glaub ich Dir! Ich steh auch auf Deko. Also, nicht auf jedes Teil, aber gerade diese zwei Bäume hätte ich wirklich seeeeeehr gerne. Den dritten Baum (diesen orange-rötlichen) brauche ich nicht so dringend, aber die zwei würden sich hervorragend in meiner Stadt machen!

Ich schreib mal den Support an und bitte sie, Ihnen mein Geld geben zu dürfen. :winki3:

Andi

Der Baum heißt Flammenbaum :winki6:.

Den finde ich auch nicht sooo toll. Die 2 anderen Varianten passen auch so gut zusammen.

Ich drück dir fest die Daumen und berichte doch mal was der Support geantwortet hat.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!