Honigwabe Schub

  • #1

    Hallo liebe Farmerinnen und Farmer,


    ich weiß nicht ob jemand schon die Idee hier reingeschrieben hat oder nicht. Habe mir noch nicht hier alles durchgelesen.


    Auf jedenfall bin ich auf die Idee gekommen, es wäre doch vorteilhaft wenn es einen Schub geben würde, der für einige Stunden automatisch Honigwaben einsammelt, wenn die Bienen den Bienenstock vollständig gefüllt haben. Praktisch einzusetzen über Nacht oder wenn man einige Stunden nicht an der Farm ist.


    Den ich finde es gibt viele Produkte bei denen Bienenwachs/Honig benötigt wird.


    Wie findet ihr die Idee???

  • #2

    Das könnte ja fast Rose mit erledigen, die läuft die meiste Zeit sowieso nur in der Gegend rum :pfeife1:


    Dafür müsste es dann aber auch mal funktionieren, dass die Bienen fliegen, wenn man nicht im Spiel ist. Meistens, wenn ich Morgens oder nach der Arbeit nach vielen Stunden ins Spiel gehe, ist der Bienenstock immer noch leer. Die Bienen sammeln dann anscheinend nicht.

  • #3

    Oder einen neuen Helfer, einen Imker, der sich um unsere lieben kleinen :bienesuch: kümmert und sie nach dem Einschlafen wieder streichelt :bienesitz:


    Das könnt ihr doch nicht Rose auch noch an die Backe binden :lachen7:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Noch einen Helfer, sitzen doch schon zwei auf der Bank die meiste Zeit und die ist schon voll.:denk3:


    Oh nein, bitte jetzt keine Diskussion über Rose und Ernest.:facepalm:

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • poweroma

    Hat das Label besteht noch hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!