Einkauf bei Maggie

  • #1

    ich habe eine Frage zu Maggies-Angeboten,


    wenn ich bei Maggie heute das 2. Hausangebot “seegrün“ für 15 grüne und 25 blaue Gutscheine kaufen würde wäre das das komplette Haus oder geht es lediglich um die Farbe?

    wenn ich es anklicke zeigt mir das Beispiel mein Haus dann in seegrün und wenn ich kaufen möchte dann sagt Maggie „ich nehme folgende Änderung vor“ und dann bezieht es sich auf das komplette neue Haus.


    War das jetzt kompliziert? .... man kann es genauso mit den bunten Felgen am Lieferwagen sehen.


    Ich danke Euch für Tipps🙋🏻‍♀️
    billa

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #2

    Es gibt drei Teile für z.b das Haus: Dach, Farbe und Veranda.

    Das kannst du einzeln kaufen.

    Oder eben mehrere Teile.

    Wenn du nur die Farbe kauft dann nimmt Magie auch nur diese Veränderung vor.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Pünktchen das dachte ich auch - mich irritiert jedoch, wenn ich kaufen möchte mir ein anderes Bild gezeigt wird und ich möchte das Risiko nicht eingehen, dass ich auf einmal ein komplett neues Haus habe anstatt nur der Farbe.

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • #4

    Es kommt doch rechts im Bild was du veränderst und auf kaufen siehst du was anderes?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #6

    Das ist bei mir nicht so, und der Preis soll nur für die Farbe sein?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #7

    Dachte ich jedenfalls ... habe mal Fotos gemacht


    Das 1. ist mein jetziges und das 2. mit „seegrün“

  • #8

    Ändert nur die Farbe und sonst nichts?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #10

    Ist immernoch dein Haus mit anderer Farbe!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!