Hallo Zusammen
Ich bin aus meiner früheren Gemeinschaft ausgetreten. Aber da ist im Chat dort beim Briefumschlag immer noch eine Nachricht aus der alten Gemeinschaft die ich nicht löschen kann. Weiss jemand wie das geht??
Danke für eure Hilfe
Hallo Zusammen
Ich bin aus meiner früheren Gemeinschaft ausgetreten. Aber da ist im Chat dort beim Briefumschlag immer noch eine Nachricht aus der alten Gemeinschaft die ich nicht löschen kann. Weiss jemand wie das geht??
Danke für eure Hilfe
Eigentlich sollte man die selber löschen können. Einfach auf die Nachricht tippen, bei mir sieht das dann so aus:
BD50DA72-2CFE-4BF3-9837-86EBBAB660CB.jpeg
...und bitte nehmt unsere angezeigte Nachricht nicht ernst, wir sind kleine Scherzkekse.
Bei mir handelte es sich damals nicht um eine Nachricht eines GM-Mitgliedes.
Ich hatte damals mit der einen Farm die andere vom Derby abgemeldet.
Das stand dann bei der abgemeldeten Farm wochenlang oben im Briefumschlag und ich konnte es nicht löschen.
Übrigens konnte das auch sonst kein anderer sehen, nur ich selber mit der abgemeldeten Farm.
Wie power oma sagt handelt es sich um eine Nachricht der alten Gemeinschaft- die kann man nicht löschen, das sagt auch der Support. Ich hoffe es verhält sich wie bei power oma und verschwindet irgendwann von selbst
Danke für eure Antworten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.