Ereignis Kalenderwoche 13

  • #1

    Mach dich bereit fĂŒr die anstehende Ereigniswoche!


    • Montag: Hofverkauf 💰
    • Dienstag: Bootsbestellungen (doppelte MĂŒnzen) 🚱
    • Mittwoch: Angelboost: Enten und Netze 🎣
    • Donnerstag: Lieferwagenbestellungen (doppelte MĂŒnzen)🚚
    • Freitag & Samstag: Globales Lieferwagenereignis.🚚🌍
    • Sonntag: Bootsbestellungen (doppelte EP)🚱


    *Alle Events starten um 09:00*


    FĂŒr mehr Informationen gehe zu deiner Ereignistafel!


    Viel Spaß!!


    0DCEFBA7-F72C-437A-A2DA-2A8850655570.jpeg

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #6

    Bevor man dann komplett in Langeweile versinkt, wÀre es dann doch - eventuell - eine Option, auch mal ein Derby zu machen, was man sonst nicht macht?


    Z. B. Mystery-Derby? Da wird man dann zum einen ĂŒberrascht, d. h. man hat Abwechslung, unvermutete, und zum anderen besteht auch die schöne Möglichkeit - durch langwierige Aufgaben - daß man bis Ende der Woche beschĂ€ftigt ist. ;)


    Ich fĂŒr meinen Teil ĂŒberlege ernsthaft, das Derby - egal, welches kommt - auf JEDEN Fall zu machen. Immerhin besteht ja auch die Möglichkeit, daß man ein Röllchen in den Hufeisen vorfindet. Und mit ganz viel GlĂŒck sogar zwei.

  • #7

    Nach sicher gibt es noch eine andere Option: Die Herrschaften von SC können mir langsam mal mit ihrem Hay Day den Buckel runter rutschen.

    Das Wetter wird zunehmend besser, ich werde mich in meinem realen Garten widmen.

    Stinklangweilig!

    Und wenn da irgendwer "ĂŒben in Geduld" schreibt... der mag das tun.

    Und worauf soll ich geduldig warten? Um beim nĂ€chsten Derby fĂŒr 6 Stunden beschĂ€ftigt zu sein?

    Ich glaube, beim nÀchsten "Erfolg" bin ich weg.

  • #8

    Ich warte jetzt erst mal ab, was wir fĂŒr ein Derby bekommen. Daß die nĂ€chste Woche nicht so doll ist, habe ich - ehrlich gesagt - auch so erwartet. Nachdem es schon vorletzte und letzte Woche kein Röllchen-Event gegeben hat, war mir klar, daß das diese Woche auch nichts wird. Also klemme ich es mir - bzw. ich versuche es - darauf zu hoffen und zu spekulieren. Das erzeugt nur Frust.


    Derzeit ist das eh egal. Ich habe genau 1 Röllchen, und brauche fĂŒr die nĂ€chste Parzelle 13. Das wird dann bei diesem Tempo wohl noch Monate dauern. Und wenn mir das Spiel auf den Keks geht, dann mach ich es aus, und drehe eine Runde. Die nĂ€chste Zeit soll das Wetter ja gut sein. DAS ist fĂŒr mich weitaus entspannender, als mich ĂŒber das Spiel rumzuĂ€rgern. Das können selbst meine brĂ€sigen Esel nicht wett machen.

  • #9

    Charles_Waldorf

    Ich bin nicht wer auch immer!

    Es ging in Ihrem ersten Satz in keinster Weise um ein Derby sondern um ein Röllchen oder Puzzel Event.

    Somit hat das "ĂŒben in Geduld" damit auch rein gar nichts zu tun, sondern Sie mögen sich in darin ĂŒben zu warten bis so ein Event kommt.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stĂ€rker zurĂŒck.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!