Update vom 30.03.2020 - Diskussion u Infos

  • #73

    Was hätten wir bereits aus der Vergangenheit lernen sollen:?:


    Man sollte Tom niemals für Diamanten nach einem Update engagieren, um die neuen Produkte zu holen, weil die Maschinen noch gebaut werden...:idee1:


    und JA, ich gehöre auch zu den Unverbesserlichen.... Kratze blöd wie ich bin gestern meine letzten Dias für 1 Tag Tom zusammen und lasse den tatsächlich starten :schreck2::schreck2::schreck2:

    Man weiß als langjähriger Spieler, dass Wartungen IMMER kommen....


    Aber nööööö, auch ich konnte nicht mit Tom warten.... nun haben wir alle - die ganzen Tom-Engagierer - eben Pech gehabt.


    Auch wenn Supercell irgendwann mal behauptet hat, dass die Zeit hinten angerechnet wird.... das werden die nie schaffen....

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #74

    Ja! Den einen Fehler haben sie gefunden! Die Werbung für den Diamantenshop hatten sie vergessen. Der ist jetzt wieder da 👍: Sonderangebot 1500 Diamanten für nur 31 Euronen!

    Ihr müsst Euch aber beeilen, gilt nur für eine Stunde !

    Und bei der nächsten Wartung läuft das Sonderangebot einfach weiter :lachen7:

  • #75

    Normal heißt ja die alte Gamerweisheit "never play on patchday", aber der war gestern und Tom habe ich bewußt erst heute für um 6 Uhr aktiviert.

    Bei supercell heisst das dann wohl eher "never Play in patchweek". Reimt sich zwar nicht ist aber Realität

  • #76

    Im Derbystand stehen jetzt die Teilnehmer und nicht die anderen Farmen!

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #78

    Also ich hab nochmal nachgesehen.... Ich weiß noch genau, dass ich Tom gestern zwischen 15:30 und 16:00 Uhr engagiert habe und er läuft heute noch bis 17:44 Uhr! Also hat Supercell Zeit hinten dran gehängt.


    Liebe Baumkuchen, schau doch mal morgen nochmal nach der Zeit, ob sich da vielleicht doch noch was tut

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!