Dankesbriefe

  • #1

    Hallo Zusammen

    ich beobachte dies nun schon länger und habe wirklich das Gefühl, dass ich deutlich weniger Dankesbriefe erhalte, als dass ich helfe. Woran kann das liegen? Zuerst dachte ich, dass es daran liegt, dass nicht alle Spieler gleich häufig online sind und so die Dankesbriefe mit Verzögerung eintreffen. Aber mittlerweile scheint es mir wirklich ein Ungleichgewicht zu sein.

    Hat das jemand von Euch auch? :augenroll:

  • #6

    Bist Du sicher?

    Mit den Gutscheinen hat das nämlich nichts zu tun.

    So wie Bavaria 91 schon geschrieben hat: Bei Deinen Hilfeleistungen bekommst Du maximal 7 Dankesbriefe am Tag. Und die kannst Du bei Deinem Briefkasten gegen die Überraschungspakete eintauschen.

    Wieso "nichts"? Du verschenkst doch nichts. Du bekommst doch die Münzen und die blauen Punkte wenn Du eine Kiste füllst oder wenn Du Besucher bedienst. Und Pflanzen aktivieren kostet Dich auch nichts.

    Also ich denke, das lohnt sich schon...

  • #9

    Ah ja das stimmt, bei den Kisten und in der Stadt kriegt man ja die Belohnung quasi direkt..hab was verwechselt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!