Störungen

  • #4

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Die App lädt anfangs ganz normal, dann nur noch die Wolken und dann schließt die App sich wieder. Hab schon alles mögliche ausprobiert, Cache gelöscht, App deinstalliert, Handy neu gestartet, Google konto gelöscht, es hat alles nix genutzt, immer das gleiche Ergebnis. ☹️ weiß jemand Rat? Vielen dank

  • #6

    Hallo an alle 👋🏻


    Ich versuche inzwischen schon den 3. Tag HayDay zu spielen, komme aber nicht mehr in meine App. Ich spiele es über mein IPhone.

    Ich habe schon alles probiert: Handy an/ aus

    App gelöscht -> Handy aus -> App wieder hoch


    App wieder gelöscht -> Handy lange ausgeschaltet -> App wieder drauf


    Gestern habe ich die App noch einmal gelöscht & mein Handy über Nacht ausgelassen. Jetzt habe ich HayDay wieder drauf geladen aber das Problem bleibt leider bestehen. 😢


    Mein Handy ist auch nicht überladen oder ähnliches... Ich bin ratlos

  • #7

    Hayday lädt auch bei mir nicht. Nach den Wolken schließt sich die App, der Bildschirm wird kurz schief. Anschließend sehe ich wieder die Startoberfläche meines Handys....

  • #8

    Same bei mir 😩

    Es lädt ganz normal. Kaum bin ich drin,

    Stürzt es ab. Ich spiele es auf dem iPhone.

    Ich habe es auch schon auf meinem iPad probiert. Dort komme ich wenigstens rein ins Spiel. Spätestens, wenn ich meine Freundesliste durchgehe, schmeißt er mich raus.

    Hilfe 🤨😒

  • #9

    mischa80


    Bei der Freundliste hilft es manchmal sich kurz von FB zu trennen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #10

    Habe das gleiche Problem ! (Mit Ipad air 2 ; OS 13.4.1) Verliert die Verbinndung zum Server ! Internet verbindung ist Stabil und meine Frau spielt auf Android ohne Probleme !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!