Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #651

    ja, das stimmt. Ich spiele auch alleine und habe am Freitagabend angefangen. dann waren erst 2, dann wieder 2 und dann wieder 2 Hase sichtbar. Wenn du gut vorbereitet bist, kannst du die 6 Hase in einmal fangen

  • #653


    Nö.

    Wenn die ersten 5 oder 6 fertig sind, diese einfach NICHT abholen, sondern vor dem Haus stehen lassen.


    Dann ins Rathaus gehen, dort die nächsten 5 oder 6 ins Haus schicken und bedienen. Dazu aber NICHT aufs Haus klicken (sonst werden zunächst die davor stehenden Personen abgefertigt!), sondern im Rathaus auf die Person klicken und von dort aus (!) zu den Leuten im Haus gegen und sie bedienen.

    Bis bisher fertigen bleiben vor dem Haus, die neuen werden bedient und man hat dann 10/12 sovielemanwill vor dem Haus fertig stehen bis man sie braucht.


    EDIT - Emmental war schneller …

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!