Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #92

    Unsere GM musste 8 Häschen fangen (4 Derbyspieler). Kommen denn morgen die nächsten Häschen oder wars dass? Weiß das jemand?

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #93

    Tüti

    Ein Hase war es in der ersten Hasenzeit, ein weiterer Hase kam bei mir in der zweiten Hasenzeit (nach 2 Stunden zur ersten Hasenzeit) hinzu und dann stand bei mir, die nächste Hasenzeit kommt in 13 Stunden und 40 Minuten, da wäre dann ganz bestimmt erst der dritte Hase hinzugekommen und ab da, spielte ich dieses neue Derby so, wie jedes normale Derby. Ich warte nicht sooooo lange, bis ich den 3. Hasen erwische und für diese „Sonderbelohnungen“ eh nicht.


    Lieber Gruss

    Mysterium (Einzelspielerin)


    Hogi
    dieser Text, beantwortet eventuell deine Frage.

    Einmal editiert, zuletzt von Mysterium ()

  • #94

    Mysterium


    Grundsätzlich hast Du natürlich recht. Man sollte Neuerungen wenigstens 1 Chance geben...


    Aber... ganz ehrlich?


    Nachdem ich im Vorfeld schon die "Bedingungen" vom neuen Häschen-Derby gelesen hatte, war ich "bedient". So viel Aufwand für ein paar olle Karnickel, und "Belohnungen", bei denen ich schon ahnte, was das für "Belohnungen" sind. Dein Bild ist ja das beste Beispiel dafür. Ich stehe auf dem Standpunkt, es lohnt nicht, für "solche" Sachen Aufwand zu betreiben.


    Wie ich schon geschrieben habe, wer es mag, der soll es machen und sich an den "Sonderbelohnungen" erfreuen, aber für mich ist das nichts. Und ich weiß somit auch, daß ich künftige Hasen-Derbys so spielen werde, als ob es sich um ein "normales" Derby handelt. Damit komme ich am besten klar, und es gefällt mir. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!