Häschenderby - Kombi mit normalen Derby

  • #641

    war bei mir genau so

    Ich bin am Freitag um 18.45 gestartet F56D1399-8C71-4F39-99C7-BF260D26B7E6.jpeg


    Ich war dann auf Platz 7 und die erste 3 Plätze waren schon vergeben

    Anschliessend:

    Anschliessend 63609730-53F0-4E72-9EAF-94DF0DFF2317.jpegck

    Ich war dann um ca. 19.00 fertig und endete auch auf Platz 7.

    Glücksquell Vorschlag pro Hase plus 1 Punkt finde ich sehr gut.


    und dann die Belohnungen :kopfanwand2:........ Ich werde wahrscheinlich das Röllchen nehmen.

    C2403D3A-032C-43F6-8D05-F3FB2B7CA4C4.jpeg

  • #643

    Würde auch das Röllchen markieren und dann noch 5 Diamanten investieren und neu mischen.

    Die Souveniraufgabe konntest aber nur mit Einsatz von Diamanten schaffen (?).


    Ich hatte das mit den konkurrierenden GM eigentlich so verstanden, dass man mit dem Startzeitpunkt in eine Gruppe kommt. Es ist wohl eher ein Zeitfenster. Und wenn man Pech hat, ist man selbst am Ende dieses Fensters.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #645


    Das hat mit dem Zeitfenster nichts zu tun - also als Begriff.

    Der allererste Starter ist in der Grundanzeige erster in der allersten 15-er-Gruppe

    Der 27. Starter ist zwölfter in der zweiten Gruppe.

    Der 15.004. Starter ist der vierte in der eintausendersten Gruppe - und so weiter.

    Deine Zuordnung ist also nicht vom Zeitfenster sondern vom konkreten "Startplatz" abhängig.

  • #646

    Tut mir leid - ohne Ironie - das ist zu hoch für mich.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #648

    Man kann doch maximal 6 vorbereiten und dann erst die anderen 6 bedienen. Was hast Du denn für eine Bedienzeit? Hab Die Zeit voll ausgebaut und es braucht ca. 1 Stunde (?).

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #649

    Wenn sie fertig sind, lasse ich sie einfach vor dem souvenirladen stehen, und dann kommen die nächste dran , usw usw bis 14 fertig sind. Ich bediene die neue Stadtbesucher dann via das Rathaus, so kannst du die Besucher die fertig sind stehen lassen.

    Im Rathaus hast du auch die Übersicht wieviele bereits fertig sind

  • #650

    Bin als Alleinderbyspieler immerhin auf Platz 10 gelandet, habe aber Dienstag später Abend angefangen, da sind meistens die Schnellspieler schon gestartet / durch..mal so als kleiner Tipp für die Ungeduldigen.

    Wie verhält sich das mit dem Häschen wenn man Freitags startet, kommen dann alle 3 hintereinander? So verstehe ich jedenfalls das bisher geschriebene hier!?

    Normalerweise kann man doch pro Häschenzeit nur Eines fangen...??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!