Spiel platziert eigenständig Gebäude

  • #1

    Hallo alle zusammen,


    ich habe seit ca. 3 Wochen folgendes Problem:


    wenn ich längere Zeit (hauptsächlich über Nacht) offline bin, stehen am nächsten Tag plötzlich Dinge auf meiner Farm, welche ich da definitiv nicht platziert habe. Konkret geht es hier um zwei Katzenhütten, einen Pferdestall, eine Hundehütte, eine Welpenhütte und zwei Kätzchenhütten. Außerdem immer wieder Himbeer- und Brombeersträucher.


    Die Sträucher stören mich nicht wirklich, aber die Gebäude fangen wirklich an zu nerven, da ich diese ja nicht mehr von meiner Farm entfernen kann und eigentlich auch nirgendwo haben will.


    Falls das noch wichtig ist: die Dinge tauchen immer ungefähr an der selben Stelle auf, eine relativ große Freifläche mitten auf der Farm.


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee oder ein ähnliches Problem?


    Grüße


    LaPaloma

  • #2

    Ja sowas gibt es auch ?

    Hast du vielleicht Kinder oder so die das in der Nacht anmachen könnten ?

    Ich könnte es mir anders nicht erklären :nixweiss2:

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #5

    Also meine Kinder fallen aus, die sind noch zu klein zum Handy entsperren...

    Ganz im Gegenteil, es werden ausschließlich neue Sachen gesetzt. Alles andere bleibt an Ort und Stelle.


    Das mit den Münzen müsste ich mal beobachten, ist mir bisher noch nichts aufgefallen.


    Danke für eure Antworten, ich werde mal dem Support schreiben ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!