• #1

    Guten Morgen/Mittag! Daniel mein name.. Bin 16 Jahre jung und komme aus einem Dorf in Niederösterreich. Würde gerne ein event starten.. Wo Leute ihr können beim farmdekorieren zeigen und die community bewertet mit Punkten.. Würde den ersten 3 Gewinnern natürlich auch was geben..

    1) Würde mich über Spenden freuen!

    2) Anmeldungen von eurer Seite

    3) Untersützung!:)

    Lg Daniel:winki6:

  • #2

    Hu hu Daniel,


    wie würde das denn aussehen, mit dem bewerten?


    Wenn Du denjenigen nicht in Deiner Freundes-Liste hast, dann kannst Du nicht gucken, und andere auch nicht. Also müssen wohl Screenshots eingestellt werden.


    Aber eine Frage hätte ich noch....


    Du schreibst: Würde den ersten 3 Gewinnern natürlich auch was geben..


    Und andererseits unter Punkt 1) : Würde mich über Spenden freuen!


    Wie paßt das zusammen?


    BTW, ich benötige keine "Belohnung" oder sowas, denn wenn ich das mache, dann aus freien Stücken. Außerdem hätte ich ein schlechtes Gewissen dabei, von Dir etwas geschenkt zu bekommen, denn Du bist noch in einem nicht so hohen Level und brauchst die Sachen für Dich selbst.


    Grundsätzlich finde ich Deine Idee aber gut, denn ich schaue mir gerne andere Farmen an, und lasse mich auch hin und wieder von ihnen inspirieren. So eine ähnliche Idee hatte ich auch schon einmal vorgeschlagen (ist schon eine Weile her), denn es gab mal eine Zeit, da wurde genau so ein Vorschlag als Wettbewerb ausgelobt, und man konnte Diamanten gewinnen, also die ersten drei Farmer, die die meisten Likes unter ihren Screenshots bekamen. Aber das ist irgendwie im Sande verlaufen.


    Bevor ich aber nun Screenshots einstelle, würde mich die Meinung der anderen interessieren, ob sie das mitmachen möchten. Denn alleine habe ich nicht so große Lust dazu. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #4

    Also verstehe ich das richtig, daß es vor allem (!) um ein kreatives Tauschen geht, verbunden mit der zusätzlichen Möglichkeit, andere Farmen in bezug auf Deko zu bewerten?

  • #6

    Ok. Sorry, aber dann bin ich hier raus. Für's tauschen haben wir hier ein Tauschforum.


    Bitte nicht persönlich nehmen, das ist nicht gegen Dich gerichtet, aber das ist nichts für mich.


    Ich wünsche Dir viel Erfolg. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #7

    Nein nicht so gemeint. Falsch verstanden sorry.. Ich meine jeder der sich anmeldet hat z.B 1 Woche ZEIT seine farm zu dekorieren.. Dann bei dem Abgabe Termin müssen alle die Screens reinposten. Und man kann z.B 1-10 Punkte geben pro farm.. Die farm mit den meisten Punkten gewinnt dann :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!