Hay Day wird nicht geladen

  • #11

    kinghayday


    Es gab vor einiger Zeit ein optionales Update, hast du das gemacht?

    Oder das Spiel mal deinstallieren und wieder neu inserieren?

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #12

    Alles schon gemacht - bringt bei mir nichts. Und Teile von Updates zurücknehmen geht ja nicht - also warten auf ein neues Update und hoffen dass es dann wieder geht oder ein neues Handy kaufen.

  • #13

    Spiele auch auf einem iPhone 6 und das mit dem Tal hatte ich auch. Allerdings lädt das Spiel sonst problemlos und auch ein Farmwechsel ist ohne Probleme möglich.


    Hast Du mal den Cach und den Verlauf geleert und das Handy neu gestartet?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Auf welchem Gerät spielst Du Affenbrotbaum ?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #17

    Nicht wirklich und hast du schon alles mal geleert?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    Hallo zusammen,

    seit gestern Nachmittag kann nicht mehr rein in Spiel.

    Es lädt und lädt:supersad:.Ewigkeit und dann kommt eine Meldung, dass ich Internet Verbindung überprüfen soll:swear:.

    Was soll das Mist.Mein WLAN ist tip top.

    Cache und Cookie gelöscht.

    Handy gewartet.Speicher Platz genug.


    Was kann ich noch tun?

    Bitte helf mir.Danke


    LG, Raidina

    I'm not perfect, I'm me.

    :thumbsup:



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!