Hay Day wird nicht geladen

  • #1

    Ich komme nicht ins Spiel. Es wird nur geschrieben das geladen wird, aber es passiert nichts. Neustart, cache leeren usw., sind schon passiert. Hat noch jemand diese Probleme?

  • #4

    Es läuft wieder:)


    Ich hätte es nicht schreiben sollen, jetzt geht es wieder nicht mehr:nixweiss2:

    Einmal editiert, zuletzt von Namenlos () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Namenlos mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Probleme gibt es aber weiterhin. Gerade lief mein Spiel, seit dem geplanten Wechsel auf eine andere Farm ist es nur am Laden. Bei der kleinen Farm, die ich auf dem Smartphone spiele, ich es ähnlich.

  • #6

    Bei mir das selbe. Mal gehts dann wieder nicht.

    Wenn es geht ist die Zeitung meistens leer. Da gibt es bestimmt irgendwo Serverseitig probleme.

  • #10

    Ich habe ein IPhone 6 und bei mir wird das Spiel seit Tagen nicht mehr geladen. Vorher gab es schon Probleme beim Wechseln in das Tal.

    Beim 1. Versuch brach das Spiel einfach ab und dann beim 2.Versuch ging es.


    Jetzt warte ich auf ein Update, damit ich weiter spielen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!