Büsche verändern textur nicht

  • #1

    ich habe vorgestern einen kaffeebohnen strauch geerntet, ich habe alles bekommen, alles gut, doch dann sah ich,dass da immer noch Bohnen dran hingen, ich tipote drauf,doch da war der timer zu sehen, wann ich wieder ernten konnte:|

  • #2

    So etwas ist mir noch nie untergekommen. Aber vielleicht hat ja jemand anderes ähnliche Erfahrungen gesammelt.

    Meine einzige Erklärung wäre, dass eventuell mehrere Sträucher eng beieinander liegen und es nur so aussah, als ob da noch was dran hängt.

  • #3

    Mir ist das auch schon passiert. Wahrscheinlich ein kurzfristiger Bug. Beim nächsten Einloggen war alles so, wie

    es sein sollte.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #4

    Hatte ich gestern auch. Ist dann echt blöd, wenn grad Büsche abernten möchtest für eine Hilfeaufgabe.

    War aber nur gestern so, heute ist alles wieder wie gehabt.
    Letzte Woche zählte es beim giessen nicht richtig. Der Zähler zeigte mehr an als in Wirklichkeit. Wenn ich zu meiner Farm zurück ging fehlten wieder einige.

  • #5

    Genau das selbe habe ich jedes mal wenn ich auch eine hilfaufgave habe und bei büschen helfe das wird bei mir auch doppelt gezählt und dann beinmeiner farm ist alles anders

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!