Effizient EXP verdienen

  • #11

    Danke für die vielen Ratschläge!

    Natürlich habe ich auch noch andere Ziele, als möglichst viel EXP zu sammeln, wie zum Beispiel Stadttiere zu bekommen, aber ich kann ja noch so viele tolle Maschinen und Produkte freischalten, dass ich mich darauf eben immer freue wenn es eine neue Maschine gibt.

  • #12

    Affenbrotbaum


    Versuche, es so zu halten, daß Du Dich immer nur auf 1 Sache konzentrierst, nicht vieles oder gar alles auf einmal, das klappt nicht so gut. Außerdem verzettelt man sich dann leicht, denn dann hat man alles angefangen, aber nichts gescheit weiter geführt, es bringt nicht so viel, wie man sich erhofft, und das erzeugt Frust.


    LG, Hase_Klopfer

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer ()

  • #13

    Die meisten XP’s bekommt man beim Ausliefern an der Tafel. Ich habe mir ein Limit gesetzt und lösche konsequent alle Aufträge die weniger als 1.000 Punkte bringen (u verschämteste Forderungen abgesehen), das ist natürlich Levelangepasst. Gefühlsmäßig kommen mit der Zeit mehr Aufgaben mit mehr Punkten, aber Einbildung ist bekanntlich auch eine Bildung.

    Auch das Wecken der Haustiere bringt Punkte, vor allem die Pferde liefern da mehr.

    Solltest du genügend Sägen haben gibt dir das Ernten der Obstbäume einiges an xp’s. Die Schiffe fülle ich nur sehr selektiv, im Gegensatz zur Tafel sind da die Punkte mager.

    Natürlich bringt die Stadt viel ein, vor allem wenn man die Gebäude bei den XP’s aufgelevelt hat, aber das dauert einige Zeit bis es so weit ist.

    Zu guter letzt kann man Booster schlau einsetzen: bevor man einen aktiviert, die Tafel zum Ausliefern vorbereiten und hohe Aufträge ansparen, die Stadt mit 42 fertigen Besuchern füllen und -vor allem - den Booster am Morgen aktivieren bevor man die nächtlichen Produktionen vor den Maschinen einsammelt und die Felder mit den langen Gemüse (das man über Nacht angebaut hat) aberntet.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!