Effizient EXP verdienen

  • #4

    Ich hab auch irgendwie ne total doofe Frage zu den EXP's. Wahrscheinlich hab ich das Spiel noch nicht kapiert. Alle spielen um möglichst viele EXP' s zu bekommen, nur ich nicht, ich vermeide sogar alle Events wo es darum geht. :supersad: Deswegen hab ich in 4 Jahren auch erst 118 Level.

    Dabei geht es doch darum, das man möglichst schnell aufsteigt, oder gibt es da noch andere Ziele?

    Ich bastelt halt gerne an meiner Farm herum, ernte um Tools zu bekommen damit ich Silo oder Scheune erweitern kann, verkaufe über den Shop, mache Stadt und manchmal Schiffe , helfe anderen

    und farme halt vor mich hin. Wahrscheinlich bin ich ne totale Ausnahme . Mir geht es überhaupt nicht darum schnell ein höheres Level zu erreichen:verlegen:

    In Ausnahmen tausch ich mit meinem Mann in meiner Zweiergemeinschaft ( vom Sofa aus ;-))))mal Tools, das war es aber auch.

    Sorry nochmal für die blöde Frage( nicht böse sein) aber was mach ich falsch?

    Gruss Schnuffi

  • #5

    Du machst gar nichts falsch. Jeder spielt so, wie er mag. :)

    Mir sind die XP und schnellen Levelaufstiege auch noch nie wichtig gewesen, im Gegenteil: es ging mir oft zu schnell, so dass ich die notwendigen Münzen für die nächste Maschine noch nicht zusammen hatte, usw. Nur in der Stadt möchte ich gerne schnell Ruflevel 38 haben, damit ich diese endlich vollständig ausbauen kann und dann endlich einige Toolsorten weniger sammeln muss. Aber das geht ja eh viel langsamer als die normalen Farmlevel. Das normale Level hat mich noch nie groß interessiert, da bist du also nicht alleine. :girlhuhu:

  • #6

    Schnuffi 4711 wieso meinst du, etwas falsch zu machen?🤔 es gibt so viele unterschiedliche Ziele ( Millionen Münzen, hohes Level, riesige Scheune, alle Reservattiere,....) bei Hayday,

    oder auch einfach nur das Ziel, abzuschalten vom Alltag und sich auf seiner Farm wohlzufühlen😊

    Wenn man in einer tollen hilfsbereiten geselligen großen Gemeinschaft spielt, kann man Hayday nochmal auf eine Art spielen, die einzigartig ist bei Farmspielen! Mit zusätzlichen kleinen persönlichen Glücksmomenten😊, ich spreche aus Erfahrung 😁

    Also genieße Hayday einfach und setzte Dir eigene Ziele — meiner Meinung nach gibt es kein falsch oder richtig:girlhuhu:

  • #7

    Ist ja nicht so schlimm wegen des Levels ich bin in fast 4 Jahren grad mal Level 34 geworden :verlegen::grins: weil ich nicht immer der aktivste Spieler war/bin/ab und zu bin und meistens nur auf Derby und Events und ähnliches gespielt habe :grins:

    Da bist du mir schon einiges voraus !


    LG Schneudie

    I DO NOT VALUE YOUR MONEY , I VALUE YOUR ACCEPTANCE AND LOYALTY

    Jaseh Ricardo Onfroy (XXXTENTACION) ✝️1998-2018

  • #8

    :girlhuhu:schön ,das ich da nicht so alleine bin und doch nicht alles falsch mache. Wir waren zu Anfang mal in einer großen GM, aber da ging es nur darum schnell den Pokal zu holen, und das war uns zu stressig. Jetzt sind wir in unserer Einsiedlerzweier GM und total glücklich.

    Und jeder spielt so wie er mag und Spass hat, das stimmt schon!


    Man ich bin ja doch total fix unterwegs:grins:

    Danke Euch und viel Spass beim farmen:provance1::weisshase:

  • #9

    In den wöchentlichen Ereignissen sind immer viel dabei, wo es doppelte EP und Rufpunkte gibt.

    Ich weiß, das es im Level 48 nicht so einfach ist die wünsche der Stadt-oder Farmbesucher immer zu erfüllen,

    aber es lohnt sich gerade für kleinere Level.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #10

    Schnuffi 4711


    Ich hab auch irgendwie ne total doofe Frage zu den EXP's.


    Es gibt keine doofen Fragen. :)


    Wahrscheinlich hab ich das Spiel noch nicht kapiert. Alle spielen um möglichst viele EXP' s zu bekommen, nur ich nicht, ich vermeide sogar alle Events wo es darum geht.


    Nein, das hat nichts damit zu tun. Auch ich spiele nicht der EPs wegen, sondern weil ich Spaß an meiner Farm habe, insbesondere an meinen Tieren -> Esel...zuzugucken.


    Deswegen hab ich in 4 Jahren auch erst 118 Level.


    Macht nichts, das ist alleine Deine Sache, wie schnell Du voran kommst.


    Dabei geht es doch darum, das man möglichst schnell aufsteigt, oder gibt es da noch andere Ziele?


    Zur ersten Frage: Nein!


    Zur zweiten Frage: Kann nicht so einfach beantwortet werden, was fehlt Dir denn? Was ist Dir wichtig?


    Ich bastelt halt gerne an meiner Farm herum, ernte um Tools zu bekommen damit ich Silo oder Scheune erweitern kann, verkaufe über den Shop, mache Stadt und manchmal Schiffe , helfe anderen und farme halt vor mich hin.


    Dann sind wir schon zu zweit. Schiffe mache ich auch so gut wie nie, ich baue auch sehr gerne um, und verhalte mich i. ü. beim farmen so wie Du. :)


    Wahrscheinlich bin ich ne totale Ausnahme .


    Nein!


    Mir geht es überhaupt nicht darum schnell ein höheres Level zu erreichen


    Mir auch nicht. ;)


    Sorry nochmal für die blöde Frage( nicht böse sein) aber was mach ich falsch?


    Erstens sind das keine blöden Fragen, und zweitens machst Du gar nichts falsch.


    Bitte entschuldige, daß ich Dein Posting so auseinander genommen habe, aber ich denke, auf diese Art ist es besser ersichtlich, daß Du Dir gar keinen Kopf machen mußt. Alles gut, wirklich! Hab weiterhin viel Spaß an Deiner Farm, alles andere ist unwichtig.


    LG, Hase_Klopfer


    Affenbrotbaum


    Und in Ergänzung zu diesem Posting noch der Hinweis, daß man mit dem Stadtausbau NICHT warten sollte, bis man levelmäßig jenseits der 100 ist, denn dann wird es schwieriger und zäher, als wenn man früh damit beginnt.


    Baue die Stadt jetzt aus, langsam, kontinuierlich, ohne Streß. Das ist zwar ein langer Weg, und man muß auch lange "reinbuttern", bis es sich lohnt. Aber WENN es sich lohnt, ist die Stadt mega. Glaub's mir. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hase_Klopfer () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hase_Klopfer mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!