Anfänger mit Fragen :)

  • #1

    Hallo ihr lieben Farmer, ich bin neu im Spiel und habe ein paar Fragen :smile:


    Mir haben vorhin Farmer geholfen, deren Farm ich auch besuchen konnte/gefunden habe. Ich konnte allerdings nicht auf den Dankesbriefkasten klicken bzw. kam beim klicken keine Meldung. Ist das irgendwie zeitlich begrenzt, oder mache ich etwas falsch?


    Meine 2te Frage ist, da ich kein Facebook nutze, ist es dennoch möglich Dinge zu tauschen, als Kontaktmöglichkeit konnte ich meine Emailadresse angeben, reicht das aus?


    3. Ist die Spieler -ID das Kürzel mit dem Hashtag?


    Danke im voraus für Eure Antworten.


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Farmen :winki3:

  • #2

    :willkommen:


    Dankesbriefkasten? Da kommen die Geschenkkarten rein die bringt der Postbote Alfred einmal am Tag.

    Du hast bei deiner Hilfe so Briefchen durch anklicken verschickst du sie.


    Zum tauschen kann ich dir nicht viel sagen, wenn du hier im Forum meinst! Da solltest du im Tauschthread lesen die Regeln.


    Deine Farm ID ist rechts unten im Buch zu finden auf deiner Farm mit dem #

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Hallo und herzlich Willkommen GlowingRainbowfly

    Der Briefkasten, schickt dir und den Mitspielern die Dankesbriefe für das Helfen und wenn du genug gesammelt hast, kannst du dir was aus dem Katalog bestellen. Wenn jemand hilft und du auf die gegossenen Pflanzen tippst oder auf gepackte Schiffskisten, bekommt der Helfende einen Dankesbrief von Dir.


    Tauschen kannst Du mit befreundeten Mitspielern, die Zugriff auf Deinen Shop haben. Dazu müßt ihr die Spieler ID mit dem # austauschen die du im Freundebuch findest. Facebook brauchst du nicht zum Tauschen.



  • #4