Eine Frage an die "alten Hasen"

  • #1

    Man schwelgt ja oft in der Vergangenheit...... wie schön war Hayday doch noch zu Beginn.

    Und da kam mir die Frage, seit wann spiele ich eigentlich.... Ich habe keine Ahnung:nixweiss3:.

    Auf jeden Fall gab es noch keine Gemeinschaften. Und die Schindel hießen auch Bretter, oder Doppelbretter, da gab es sehr oft Verwechslungen.

    Hat jemand von Euch so eine Art Chronik, oder weiß jemand wo es steht?


    LG

    Buddelflink

  • #2

    An die Doppelbretter erinnere ich mich auch :grins:


    Bei mir ist es seit 2012 ,so ziemlich seit Beginn .


    Hast du iOS \gamecenter Buddel ?


    Dann kann man es nachvollziehen wann du angefangen hast .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #5

    Hm schade Buddel , nun kann ich dir nicht weiterhelfen.


    romy du musst auf dein Farmnaus klicken, unten auf fordere einen Freund heraus und suchst den Erfolg eierkopf heraus ,den anklicken dann erscheint ein Datum.


    Das ist so der erste Erfolg den du erreicht so kann man das Datum festlegen :)


    Wisst ihr noch was das ein Highlight war, Level 50 zu erreichen ?

    Damals hatte Greg ja dieses Level , das war ja sooooo weit weg ^^


    Ich war stolz wie Oskar als ich mal weiter war als er,dann hatte er auf einmal Level 100 .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

    Einmal editiert, zuletzt von Tüti () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tüti mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #8

    Danke Bonnie P., ich habe mal bei Play Spiele nachgeguckt, so wie beschrieben wurde.

    Leider steht da alles nur das gleiche Datum, September 16.

    Aber so ungefähr habe ich es ja rausgefunden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!