Hallo liebe Hay Day-Freunde

  • #1

    :hallo: liebe Hay Day-Freunde, ich bin dem Forum auch neu beigetreten. Mein Farmi ist 7jährig, ich habe jedoch von 2014 bis 2018 eine lange Pause eingelegt, weil ich zu Beginn die Finger einfach nicht von der Farm lassen konnte. Viele von Euch kennen das bestimmt; alles hat sich nach der Farm gerichtet; da muss noch Käsekuchen abgewartet werden, der Laden will vor dem Kinobesuch auch noch gefüllt sein usw. Mein Spielverhalten war nicht mehr im gesunden Bereich. Deshalb einfach mal beiseite gelegt. Das Leben "nebenbei" ist schliesslich auch noch da. Seit Oktober 2018 bin ich wieder aktiv, nur entspannter. Meine Farm war nach 4 Jahren noch genauso, wie ich sie "verlassen" hatte. Ach ja, noch ein kleines Outing: alle meine Farmtiere haben Namen :girllach

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • #2

    :welcome: Und schön, dass Du uns gefunden hast.


    Da werden sich aber Deine Tiere gefreut haben, dass du sie wieder gefüttert hast

    :kuh3:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Hallo Tüti :winki4: Vielen Dank, ich gestehe, irgendwo ganz leise war da auch ein schlechtes Gewissen wegen meiner Tiere, obwohl nur virtuell. Aber hungernde Tiere gehen bei mir nicht, nicht mal im Spiel :huhn3:

    Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen. :beidedaumen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!