Erbitten - Spendenzettel geht nicht weg

  • #1

    Hallo zusammen, bin noch relativ neu und vielleicht übersehe ich ja was.


    Vor zwei Tagen habe ich Baumwolle in der GM erbeten und bekommen. Der grüne Zettel geht aber seitdem nicht weg. Hab auch extra versucht neu zu erbitten. System sagt: jo, geht. Ach nee, doch nicht, Du darfst jetzt nicht mehr bitten. Alter grüner Zettel immer noch da.

    Also erbitte ich einen weiteren Versuch, nun mit Diamanten.

    System sagt wieder, jo, passt. Und Zack, grüner Zettel wieder da, Bitte und Diamanten futsch und ich darf kein weiteres Mal was erbitten.


    Jemand eine Idee dazu??


    LG


    Jessy

  • #2

    Die Bitte geht nicht weg, wenn es erledigt ist, bleibt hängen!

    Hat dein GM deine zweite und dritte Bitte erfüllt?


    Es werden nur erledigt bitten der anderen Gemeinschaftsmitglieder abgerissen.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #3

    Nein, die neuen Bitten sind eine Sekunde nach der Erstellung verschwunden.

    Der grüne Zettel war weg, der blaue Zettel der Bitte hing da. Und einen Moment später...futsch.:denk1: Grüner Zettel wieder da.

  • #4

    Das hatte ich noch nicht, tut mir leid.

    Dann würde ich den Support anschreiben und dein Problem Schildern und auch das du Diamanten eingesetzt hast.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!