Beiträge von JessyMuc83

    Uwegan, Deine Antwort verstehe ich leider überhaupt nicht.


    Und Bonnie, nein, 1000 Mal probiert, Und wie gesagt, die Pferderl sind ja noch gar nicht voll, da sind ja nur zwei im Stall.

    Aber danke fürs Köpfchen zerbrechen, hab wohl doch nix übersehen.

    Hallöchen zusammen,


    vermutlich ist es kein Bug und ich übersehe nur etwas Entscheidendes...aber im Forum konnte ich auch nix zu finden.


    Also, ich habe 2 Hundehütten - 1x 3 Hunde, 1x 1 Hund

    Bei den Katzen genau das gleiche

    Und einen Pferdestall mit zwei Pferden


    Ich habe genügend von den bunten Wapperln und weitere Tierchen sind freigeschaltet. Aber ich bekomme immer die Meldung, ich hätte keinen weiteren Platz. Nur, in der Hunde- und Katzenhütte mit je nur einem Viecherl drin ist doch genug Platz?!?


    Wäre sehr freundlich wenn mir jemand sagt was ich hier nicht erkenne.



    Danke im Voraus.


    Jessy

    Danke für die rege Diskussion, ist auf jeden Fall interessant verschiedene Meinungen zu lesen.


    Hab jetzt mal geschrieben, mal sehen was passiert. Vom Namen her ist die Person der spanischen Sprache angehörig, kann also durchaus auch mit Mittelamerika und der einen oder anderen Symbolik zusammenhängen.


    Glauben kann ich es tatsächlich nicht, da der Kult einfach sehr alt und zumeist schon vergessen ist und das Symbol in diesen Regionen auch nicht seinen Ursprung hat. Erfahren werden wir es wohl nicht ;)


    Habt ein schönes Wochenende und lasst euch nicht ärgern. Ist es meistens nicht wert ;)


    Liebe Grüße


    Jessy

    Ich bin hier bestimmt falsch, weiß aber nicht wo sonst hinposten.


    Kann man irgendwo Spieler melden? Bin ja kein Weichei oder Petzer, aber wenn die Saatfelder als Hakenkreuze angeordnet sind find ich das nur semi cool. Screenshot vorhanden.


    LG


    Jessy

    Hallo zusammen, bin noch relativ neu und vielleicht übersehe ich ja was.


    Vor zwei Tagen habe ich Baumwolle in der GM erbeten und bekommen. Der grüne Zettel geht aber seitdem nicht weg. Hab auch extra versucht neu zu erbitten. System sagt: jo, geht. Ach nee, doch nicht, Du darfst jetzt nicht mehr bitten. Alter grüner Zettel immer noch da.

    Also erbitte ich einen weiteren Versuch, nun mit Diamanten.

    System sagt wieder, jo, passt. Und Zack, grüner Zettel wieder da, Bitte und Diamanten futsch und ich darf kein weiteres Mal was erbitten.


    Jemand eine Idee dazu??


    LG


    Jessy