Ein nettes Moin in die Runde...

  • #1

    Ich bin denn jetzt auch mal dazugekommen... Bin Steffi, spiele seit einigen Jahren, inzwischen Bei Level 126 angekommen und lebe in der Lüneburger Heide. Natürlich mit Haus und Hof, Hund, Katze und Hühnern ... 😊

  • #2

    :moin: und Herzlich :welcome:bei uns im Forum Chaosqueen77 ,


    schau dich erstmal um bei uns. Du wirst sicher einige interessante Themen für dich finden.


    Solltest du mit irgendetwas nicht zurecht kommen , helfen wir dir gerne weiter.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!