Relaxing-Häschenderby
-
-
-
-
-
#403 Auch die mir angezeigten Prämien sind durchaus akzeptabel
Allerdings habe ich bei zwei Feldern eine "Auswahl-Not" und bei den anderen sieht es sehr stark nach Mischen aus.
Screenshot_20220703_145951.jpgScreenshot_20220703_150032.jpg
-
#404 Da kann man ja neidisch werden...habe bisher kein einziges Rollchen drin...
Tröste Dich, hatte ich auch oft genug in der Vergangenheit.
Glückwunsch zur Röllchen-Ausbeute!
Ich kann mich DIESESMAL auch nicht beklagen, in 2 von 3 Hasenreihen 1 Röllchen und im letzten Hufeisen auch eins. Bin angenehm überrascht.
-
-
-
#406 Die übrigen Hufis sind nicht der Rede wert. Noch ein Hinweis von mir, weil ich nicht weiß, ob das bekannt ist. Wenn Du mischt, konzentrierst Du Dich vermutlich nur darauf, mehr Röllchen zu bekommen, richtig?
Nicht auf Belohnungen, oder? Denn die gibt es beim Relax-Derby nicht, da muß man die "normalen" Derbys oder Sonderderbys wieder abwarten. Nicht, daß Du da falsche Hoffnungen hast.
-
-
#407 mir geht es immer nur um Röllchen, das andere ist mir ziemlich egal ,für die tools mische ich nicht, schaue halt nur, das was gefällt, auch bleibt Jasmin2017 .
-
#408 mir geht es immer nur um Röllchen, das andere ist mir ziemlich egal ,für die tools mische ich nicht, schaue halt nur, das was gefällt, auch bleibt Jasmin2017 .
Ah so, alles klar, danke für Deine Erklärung.
-
-
#409 Da war ich doch versehentlich bei einer Farm beim Derby angemeldet.
Aber bei einer, wo ich sonst gar kein Derby mache. Zum Glück war es ein Relaxing-Derby, was man auch im Urlaub locker schaffen kann.
Das ist dabei heraus gekommen :
Screenshot_20220905_181353.jpg
Screenshot_20220905_181417.jpg
3 Röllchen, ohne zu mischen.
-
#410 Da war ich doch versehentlich bei einer Farm beim Derby angemeldet.
Aber bei einer, wo ich sonst gar kein Derby mache. Zum Glück war es ein Relaxing-Derby, was man auch im Urlaub locker schaffen kann.
Das ist dabei heraus gekommen :
Screenshot_20220905_181353.jpg
Screenshot_20220905_181417.jpg
3 Röllchen, ohne zu mischen.
Da hast du wirklich Glück gehabt das es nur das relaxderby war.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!