Relaxing-Häschenderby
-
-
-
-
-
#423 Bückys echt? 4 Rollen in einem normalen Derby? Dass in Reihe 4 und 7 ein Röllchen normal ist, wenn auch oft erst nach dem Mischen, wusste ich, aber welche Reihen waren bei dir noch so toll gelegt?
Ok, nochmal den Titel gelesen🙈🙈Ich hab geglaubt, dass du im letzten Derby 4 Röllchen hattest🙈
Aber wenn du es aufs Häschenderby beziehst, könnten es nicht mit seeeehr viel Glück auch 5 sein, oder täusche ich mich?
-
-
-
#425 Ja es sind beim Relaxing Derby vier Röllchen möglich! Aber wichtig, du oder eure GM muss auch das letzte Hufeisen erreichen und natürlich müssen alle drei Hasen gefangen werden.
Also bei diesem Derby kann es dann pro Gefangenen Hasen eine Rolle geben und dann immer in der letzten Hufeisenreihe. In Reihe 4 und 7 gibt es keine Rollen, auch nicht beim mischen!
-
#426 Cecile , unter dem 4. und 7. Hufeisen liegen bei diesem Derby keine Röllchen, nur bei den 3 Häschen und unter dem allerletzten Hufeisen.
Bückys echt? 4 Rollen in einem normalen Derby? Dass in Reihe 4 und 7 ein Röllchen normal ist, wenn auch oft erst nach dem Mischen, wusste ich, aber welche Reihen waren bei dir noch so toll gelegt?
Ok, nochmal den Titel gelesen🙈🙈Ich hab geglaubt, dass du im letzten Derby 4 Röllchen hattest🙈
Aber wenn du es aufs Häschenderby beziehst, könnten es nicht mit seeeehr viel Glück auch 5 sein, oder täusche ich mich?
5 kann man im bingo erhalten
-
-
#427 5 kann man im bingo erhalten
Und in den anderen Häschenderbys auch, außer beim Relaxing.
-
#428 Ich brauche mal eure Hilfe….eigentlich dachte ich , ich hätte das Häschenderby verstanden, aber nun verstehe ich doch was nicht.
Ich habe eine Aufgabe angenommen um das Derby zu starten. In der Häschenzeit habe ich dann die restlichen 4 Aufgaben für heute erledigt. Kann ich heute das Häschen nur mit einer zusätzlichen Aufgabe fangen? Bin grad verwirrt
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!