Hallo von einer Keksliebhaberin

  • #1

    Hallo in die Runde,

    Hayday und die Vogelscheuche haben mich wieder in ihren Fängen. :)

    Ich habe 2014 mal ein halbes Jahr intensiv Haxday gespielt und bin nun zurück gekehrt. Allerdings hab ich nun mit einer Farm neu angefangen und bin gespannt was alles auf mich zukommt. Ich freu mich über den Austausch und bin schon durch einige Threads hier gehuscht. 😊


    Genießt den Tag!


    Liebe Grüße

    Biskuit

  • Biskuit

    Hat den Titel des Themas von „Hallo :)“ zu „Hallo von einer Keksliebhaberin“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!