Geisterfarmen

  • #1

    Hallo,


    Ich bin in letzter Zeit beim Anzeigen blättern immer wieder auf sehr seltsame Farmen gestoßen.

    Typisch hierfür sind Farmnamen wie beispielsweise fgt654 oder ku23.

    Des Weiteren befinden sich kaum Produktionsgebäude auf diesen Farmen obwohl sie dich teilweise in den 60er Leveln befinden.

    Hat vielleicht jemand eine Idee was es damit auf sich hat?

    Ich vermute natürlich eine Art Ausbeuterbetrieb dahinter, aber irgendwie macht es auf mich einen krass organisierten Eindruck.

    Gruß Tuffel

  • #2

    Vielleicht eine Zweit- oder Dritt-Farm zur Versorgung / zum schnellen "Leveln" einer Haupt-Farm.

    Solange man nur schnell genug Weizen bzw. Mais produziert, die Scheune leert und nur die notwendigsten Produktionsstätten

    kauft, lässt sich mit der Zeit auch ein Level > 50 erreichen (ohne teure Dinge wie Stadt, Angelbereich, Schiffe etc.) .

    Die müssen dann natürlich die Ernte auch aller paar Minuten schnell + zu Dumpingpreisen verschleudern....


    R.

    Alles Roger!8)

  • #3

    Moin,


    das ist nicht ganz richtig. Das sind sogenannte "Goldfarmen". Unter diesem Begriff findet Ihr etliche Beiträge, zum Beispiel dieser:

    SC macht nichts dagegen. Aber es schadet ja auch niemandem. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!