Stadtbewohner bedienen

Vollständig "bedient" sind sie, wenn sie durch alle Gebäude gelaufen sind, die auf der Aufgabenliste des Stadtbesuchers stehen,

das können 2 oder 3 Gebäude sein, die bei Leuten anfallen, die mit dem "normalen" Zug kommen oder 1 Gebäude bei Leuten, die von Gemeinschaftsmitgliederan abgeholt wurden.

Sie zählen erst, wenn man die Belohnungen auch abgeholt hat und dei Besucher aus der Stadt entlässt

Ist zwar schon ein Weilchen her aber einen Thread der näher an meinem Thema ist habe ich leider nicht gefunden 😅

Wenn beim Derby die Aufgabe kommt: Bedine 10 Besucher im Kino. Kann ich die Besucher dann bedienen,sammeln und dann die Aufgabe annehmen, wenn bereits 10 Leute fertig bedient sind ODER wird das bedienen als solches gezählt.....das heisst: muss ich die Aufgabe annehmen bevor ich den Besuchern im Kino die Produkte gebe?

Liebe Grüße und einen guten Rutsch euch allen 🥳🥂🍾

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!