Komme nicht mehr auf meine Farm

  • #1

    hallo ihr lieben

    Ich hab neues Handy geschaft aber kann nicht auf mein hayday account hab versucht mit meinem Googlemail ĂŒber Supercell mich anzumelden trotzdem gelang ich auf level 1 obwohl ich beim level 53 level bin 😑kann einer mir ein tip geben? Mfg Amal

  • #2

    Hast Du auf Deinem alten Handy eine Supercell ID angelegt?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #5

    Hast Du eine Supercell ID?


    Der Account ist unabhÀngig vom Handy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem GesprÀch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!