Kosten Freischaltung Stadt

  • #11

    Tica59


    Ich glaube, da hat sich Deine Mitspielerin etwas vertan. Diamanten sind zwar für vieles zu gebrauchen, aber der Aufbau der Stadt an sich gehört NICHT dazu, wie meine Vorposter bereits erklärt haben.


    Wenn beim AUFBAU allerdings die Aufwertung der einzelnen Gebäude gemeint war - und eigentlich glaube ich, daß die Mitspielerin eher darauf abzielte - so ist hier ein immenses Durchhaltevermögen gefragt. Jedes Stadtgebäude kann in bezug auf Plätze, Münzen, Rufpunkte/EPs sowie Zeit aufgewertet werden. Diese Aufwertungen gehen nur in sehr kleinen Schritten voran, und man braucht, abgesehen von Ruflevel 38 (wo man ALLES aufwerten kann) eine Unmenge an Tools. Diese kommen recht spärlich, was zuweilen nervig sein kann.


    Empfehlung für Deine Mitspielerin:


    1.) Durchhalten, durchhalten, durchhalten, auch wenn es schwer fällt, aber es lohnt sich


    2.) sich damit abfinden, daß man erst lange Zeit zubuttern muß (Bedienung der Besucher) bevor sich das rentiert


    3.) für ein schnelleres Vorankommen das Tauschforum nutzen, sonst dauert es noch länger, als es ohnehin schon dauert....


    4.) Münzen ZUM SCHLUSS ausbauen, wichtiger sind Plätze, Rufpunkte/EPs und die Zeit


    5.) Gleichmäßig ALLES ausbauen, also Rathaus und persönlichen Zug und auch den normalen Zug auf dem Schirm haben, sonst bekommt man ein Ungleichgewicht


    6.) Wenn es vollbracht ist, sich an der Effizienz der Stadt erfreuen :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!